2011: Wias lafft lafft’s

2011: Wias lafft lafft’s

Komödie
in 3 Akten
von
Peter Landstorfer

Inhalt:

Wias lafft laffts im Leben des Wilderers Bolzen Schose. Das Einzige, was für ihn zählt, ist die Wilderei und seine Wildererfreunde. Eines Tages wird er beim Wildern vom Jäger gestellt, doch sein Freund Ruppner ist schneller und rettet ihm so das Leben. Dies schweißt die Freunde noch mehr zusammen, sie schwören, immer füreinander da zu sein, nichts soll jemals wichtiger sein als die Freundschaft zwischen den Wilderern. Doch wias lafft laffts…… plötzlich verändert sich das Leben von Schose durch eine kleine Begebenheit vollkommen …

 

Darsteller Name der Person Amt, Beruf usw.
Mario Eichinger Bolzen Schose Wilderer
Martin Seitz Ruppner Franz Wilderer
Alexander Scheitler Boana Bartl Wilderer
Reinhard Scheitler Raffler Wilderer
Michael Grimmer Jäger / Gendarm
Birgit Holzer Christl Wirtin
Daniela Röhner Hubella Dienstmädchen
Wolfgang Herzberg Schüreisen Sekretär
Magdalena Höß Naschl Wilderin
Christina Bestle Brenten-Breitsitz Baronesse
Josefine Samstag Brenten-Breitsitz Baronin
Daniela Röhner Wirknerin Wilderin
Souffleur:
Manfred Huber